QRITO GRINDELALLEE

QRITO GRINDELALLEE Qrito

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 575 Bewertungen
9 Okt 2020 um 20:10 Delicious as usual!
5 Okt 2020 um 14:03 Ich hatte aus Versehen auf Selbstabholer gedrückt - die Funktion war mir nicht bekannt. Ein Mitabreiter von Qrito hat mir ausnahmweise/netterweise das Essen selbst gebracht. Wahnsinn!!
3 Okt 2020 um 10:31 Kundenservice wird leider nicht so groß geschrieben. Sie haben bei einer Bestellung das Essen vertauscht. Haben mich dann angerufen und gesagt, dass sie die Differenz gutschreiben und sich bei Lieferando melden. Keine Entschädigung erhalten. Enttäuscht!!!
3 Okt 2020 um 8:00 Sehr lecker. Gerne wieder!
13 Sep 2020 um 23:38 Lecker wie immer, aber die Chips mit Guacamole kamen ohne Guacamole...
4 Sep 2020 um 14:15 Absolut versalzener Burrito, mit nicht mehr frischem Reis und völlig trockenem Rindfleisch, das an einigen Stellen schon so alt und hart war, das man es nicht mehr kauen konnte.
26 Aug 2020 um 22:50 Köstlich. Vorsicht mit der Habanero Sauce. :-)
22 Aug 2020 um 20:39 Man muss etwas Zeit für die Zubereitung einplanen, aber das Warten lohnt sich.
21 Aug 2020 um 14:58 great Food, slow the preparation and the delivery to the delivery guy. it took 55 mins to get the Food to the delivery guy, who then was quite fast in bringing it to me